Auch in diesem Jahr lebt die Tradition weiter, dass die gesamte Schulgemeinschaft sich zweimal in der Adventszeit zum Singen in der Aula trifft. In diesem Jahr haben sich eine Abschlussklasse des berufsbegleitenden Studiums, die TZ3b, und die Vollzeitklasse 2 bereit erklärt, das Event zu gestalten. Wer bei diesem trüben Wetter noch ein bisschen wärmende Weihnachtseinstimmung braucht, kann einfach  bei youtube sehen, hören und staunen: 

Nach dem schönen Gesang lud die TZ3b noch alle Anwesenden zu Snacks und Gebäck in die Caféteria ein. 

Die Vollzeitklasse trug ebenfalls Lieder und zusätzlich eine ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte vor. Zum Abschluss gab es selbstgebackene Kekse für jede Klasse und das Lehrerzimmer. Vielen Dank für das Engagement unserer Studierenden, es war schön , stimmungsvoll und lecker! Und ganz offensichtlich hat es auch Spaß gebracht!