Die Klasse 1aTZ hat es organisiert - vielen Dank dafür! Es gab wirklich für jeden und jede etwas, Schach- und Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiele, ein Tischtennisturnier, Leckeres von Grill und Büfett, eine Spendenaktion für die Arche und ganz sicher noch viel mehr. Die größte Attraktion war aber das Kennenlernspiel: 

Aller Besucher warfen direkt bei ihrer Ankunft einen Zettel mit ihrem Namen in eine Box und zogen später einen anderen Zettel heraus. Falls sie die Trägerin dieses Namens nicht kannten, begaben sie sich auf die Suche, unterhielten sich und traten dann zum gemeinsamen Foto an. Der Hintergrund des Spiels ist, dass sich trotz der sehr vertrauten und familiären Atmosphäre in unserem Schulzentrum viele Studierende nie sehen, weil sie entweder nur am Montag und Dienstag oder aber nur donnerstags und freitags in der Schule sind. So kamen alle miteinander ins Gespräch und im Ergebnis gibt es zahlreiche coole Fotos. Einige von denen aber auch andere Bilder findet ihr in der Galerie, klickt euch einfach durch!