Logo
Überschrift

Neuigkeiten

Abschied von zwei langjährigen Kolleginnen

Liane Slowek hat schon öfter mal versucht, in den Ruhestand zu gehen, bisher wurde sie immer wieder zurückgeholt, Mathelehrerinnen gelten als Goldstaub in der Schullandschaft und eine so erfahrene und beliebte Kraft wie Frau Slowek konnten wir einfach nicht gehen lassen. Nun hat sie sich Ihren Ruhestand wirklich verdient und wir wünschen von Herzen alles Gute!

Nicht in den Ruhestand, sondern auf den Weg zu neuen Ufern und Herausforderungen verabschieden wir Kirsten Gill, die erfahrene, beliebte und fachlich herausragende Lehrerin für die Fächer Pädagogik und Englisch.

Beide, Frau Slowek und Frau Gill, hinterlassen im Unterricht wie auch menschlich im Kollegium eine große Lücke und wir freuen uns darauf, sie zu verschiedenen Anlässen in unser Schulzentrum einzuladen und wiederzusehen.