Nicht nur am Tag der offenen Tür: Wir freuen uns über ihren Besuch!

Am Samstag, dem 16.02.19, konnten wir wieder viele Besucher begrüßen und unser Schulzentrum vorstellen. Schüler*innen unserer 12. Klassen der Fachoberschule, Studierende der Fachschule und angehende Altenpfleger*innen waren perfekte Gastgeber und präsentierten zusammen mit den Lehrkräften die fachlichen Inhalte und führten durch das Schulgebäude.

Bei den Info-Veranstaltungen zu den einzelnen Schulzweigen konnten viele Fragen beantwortet und im Anschluss daran auch schon eine Reihe von Aufnahmegesprächen geführt werden.

In den nächsten Wochen und Monaten laden wir die Bewerberinnen und Bewerber für unsere Bildungsgänge in die Schule ein und dabei besteht dann auch immer die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen und sich selbst ein Bild von unserer Schule zu machen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihren Besuch bei uns!